Schreibtischfotographien

Ich liebe Schreibtischfotographien. Ich bin ein Schreibtischmensch. Ich war es schon immer. Bevor ich gelernt habe, habe ich geschrieben, bevor ich geschrieben habe, habe ich gemalt. Der Schreibtisch war immer meine Ecke im Zimmer. Ich räume meinen Schreibtisch oft auf und baue ihn dann über den Tag wieder zu. Dinge, die mir etwas bedeuten, kleben am Schreibtisch, hängen an den Wänden außen herum. Der Schreibtisch spiegelt mein Ich wieder – mehr als jede andere Ecke der Wohnung.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s