Künstler I

In einem Interview erwiderte eine lesbische Frau auf die Frage, wann sie gemerkt habe, dass sie lesbisch sei, dass man das irgendwann einfach weiß.

Ich stelle mir vor, dass man, wenn man einen Künstler fragt, wann er gewusst habe, dass er Kunst machen möchte ebenfalls antwortet, dass man das irgendwann einfach weiß. Dass da dann so ein Gefühl sei, und man dann nicht anders könne, als närrisch zu lieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s