Schönheit

Wie soll man über Schönheit sprechen? Ich stottere Phrasen, versuche diese Empfindungen, die  tief in mir sind, zu artikulieren. Doch umsonst. Jedes Wort ist eindimensional. Es ist, als wolle man über Liebe sprechen. Ich liebe dich. Liebe deinen Geruch, das was du tust und was du nicht tust. Ich kann Liebe auseinander nehmen. Ich kann versuchen die Schönheit von Bildern, von Musik, von Text zu erklären. Aber das sind Fakten. Es ist zu wenig.

Es ist die Gesamtheit, die so rund ist, dass ich es nicht erklären kann, nur fühlen.

Bild

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s