Werbung

Ich möchte an dieser Stelle ganz ungeniert auf einen anderen Blog verweisen, an dem ich mitschreibe. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mal vorbeizusehen.

https://3pistazien.wordpress.com/

Es geht dabei um ein Hobby von mir: das Filme drehen. Momentan arbeiten wir an einem Film, der „Alice im Wunderland“ bearbeitet. Allerdings als Traum, der immer weiter zum Albtraum wird. Der Blog begleitet ein wenig den Schaffensprozess. Ich poste Fotos und berichte, was wir grade so machen.

Ein Blick lohnt sich sicher.

00126.MTS.Standbild001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s