Liebeserklärung an den Frühling III

Es riecht nach etwas, das Frühling werden könnte und das Leben kehrt zurück. (Wie die Liebesgeständnisse an diese Momente.) Mehr als andere Menschen – so mein Eindruck – krieche ich, wenn der Frühling anklopft, aus einem Konkon und betrachte mich, das Leben und die Zukunft ganz neu. Ich sitze am offenren Fenster, hungrig nach Leben. Als sei ich eben erst zur Welt gekommen unde bereit nun alles zu erfahren und auszuprobieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s