Zwei Filme, die ich sehr mag

Ich liebe diesen Film. Entschuldigung. Ich muss so direkt anfangen. Handlung zusammen zu fassen erscheint angesichts dieses mittelmäßigen Trailer überflüssig. Es steckt ja bereits alles drin. Grade höre ich den Soundtrack und da fiel es mir wieder ein: ich liebe diesen Film. Ich finde, wenn man ihn gesehen hat, muss man das Leben und doppelt und dreifach genießen. Mich stört es nicht, dass nie erklärt wird, wieso die Männer dieser Familie durch die Zeit reisen können. Es gibt auch einige Logik-Lücken und es ändert nichts. Ich liebe diesen Film und jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe, liebe ich das Leben.

Wenn ich schon dabei bin, auch dieser Film gehört zu meinen Feel-Good-Filmen. Das Happy-End am Schluss kommt ziemlich überraschend, aber bis dahin passierten einige schöne. ernste, skurrile Sachen.

Vielleicht gibt es irgendwann wirkliche Filmkritiken. Heute nicht. Heute gibt es schlichte Sätze, wie: Ich liebe diese Filme. Sie kommen mir beide englisch vor. Man lacht, man weint und man begegnet skurrilen Gestalten.

Hinterlasse einen Kommentar